Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001

STARTSEITE DAS
UNTERNEHMEN
SICHERHEIT
PRIVAT
SICHERHEIT
GEWERBLICH
ÖFFENTLICH &
KOMMUNAL
JOBS &
KARRIERE
NEWS, LINKS &
DOWNLOADS
Das Unternehmen
Leitsätze - Unsere Werte
Qualität - Unsere Garantie für Ihre Sicherheit
Personelle Qualität
Technische Qualität

Partnerschaft, Mitgliedschaft und Zertifizierungen

Partnerschaften, Mitgliedschaften und Zertifizierungen

Wir stehen für Ihre Sicherheit - zusammen mit unseren zuverlässigen Partnern. Durch eine enge Zusammenarbeit, beispielsweise mit der Landespolizei Schleswig-Holstein, können wir noch gezielter und umfassender für Ihre Sicherheit sorgen. Gerade im Sicherheitsbereich ist ein ganzheitlicher Ansatz zielführend, weswegen wir großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den relevanten Partnern vor Ort legen.


Seit dem Jahr 2006 besteht eine Partnerschaft zwischen der Kruppa Wach- & Schließgesellschaft und der Landespolizei Schleswig-Holstein. Ziel der Partnerschaft ist die Erhöhung des Sicherheitsgefühls in Schleswig-Holstein sowie vorbeugende Wirkung gegen kriminelle Ansätze.

"Jedes Auge und jedes Ohr, das wir mehr auf der Straße haben, hilft uns, Kriminalität zu verhindern oder Straftaten schneller aufzuklären." (Leiter der Polizei-Zentralstation Geesthacht, Henry Holst)

Unser Fachpersonal ist äußerst aufmerksam und meldet Auffälligkeiten umgehend der Polizei, somit werden die Beamten beispielsweise bei der Suche nach verdächtigen oder vermissten Personen aktiv unterstützt. Die mobilen Kontroll- und Interventionsdienste sorgen nachts durch ihre Anwesenheit für eine abschreckende Wirkung gegenüber potentiellen Straftätern und beruhigend für Mitbürger.

Mit der Annahme und Bearbeitung von Fehlalarmen nehmen unsere Mitarbeiter den Polizeibeamten zeitaufwändige Arbeit ab, damit diese sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können.

Unsere Mitarbeiter unterstützen die Polizei, erforderliche Maßnahmen obliegen jedoch dabei ausschließlich den Beamten. Die strikte Trennung zwischen privatrechtlichen Sicherheitsdiensten und den hoheitlichen Aufgaben und Kompetenzen der Polizei bleibt selbstverständlich jederzeit gewahrt. Die Partnerschaft versteht sich als Schnittstellenoptimierung zwischen Sicherheitsdienst und Polizei und verbessert vor allem den Informationsaustausch.

„Das erleichtert uns die Arbeit. Dank der aufmerksamen Mitarbeiter der Firma Kruppa konnten wir schon das eine oder andere Mal Straftäter noch in Tatortnähe stellen", sagt Holst.


Mitglied im Bundesverband
der Wach- und Sicherheitsunternehmen e. V.

Der Bundesverband der Wach- und Sicherheitsunternehmen e. V. (BDWS) steht für die Vertretung der Interessen der Unternehmen der Sicherheitsbranche vor Politik, Wirtschaft und Wissenschaft.

 

Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008

Die Norm Din EN ISO 9001 ist ein weltweit anerkannter Standard, der Anforderungen an ein wirksames Qualitätsmanagement in einem Unternehmen definiert.





   Kontakt 
   Impressum 
  Datenschutzerklärung



BDSW

 


(c) Kruppa Wach-und Schließgesellschaft mbH & Co. KG